top of page
Stephanie Widmer Fotografie, Hochzeitsfotografin, Familienfotofrafie, Gantrischgebiet

Familien

Auf jedem Foto, dass ihr besitzt, fehlt immer ein Familienmitglied? Na dann ist es höchste Zeit für ein Familienshooting. Eine super Gelegenheit, um endlich wieder einmal gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen.

Als Mama habe ich ein Auge für die besonderen Momente mit Kindern. Kinder sind herzlich echt und stellen niemals etwas dar, was sie nicht sind. Kinder sind voll präsent im Hier und Jetzt.

Keine Sorge, beim Shooting muss keiner brav in die Kamera lächeln und stillsitzen. Ich möchte echte Momente und Situationen festhalten, die euch als Familie zeigt, Emotionen einfangen, welche eure Verbindung zueinander wiederspiegelt. Meine Aufgabe ist es, eure  persönliche Geschichte in Bildern  festzuhalten. Echt, wild und wunderbar.

ab CHF 370.-

Impressionen

bottom of page