IMG_3479.JPG

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,

sondern an das, was du hast. "

Fotografin aus Leidenschaft

Ich bin Stephanie. 31 & seit 2014 glücklich mit meinem Mann Fabian verheiratet. Wir leben mit unseren zwei süßen, sehr lebendigen Jungs in Riggisberg, mitten im wunderschönen Gantrisch Gebiet. 

 

Als hoffnungslose Romantikerin glaube ich ganz fest an die Liebe und daran, dass wir alles im Leben schaffen können, wenn wir dabei unserem Herzen folgen und uns mit positiven Menschen umgeben. Ich bin spontan, unternehmenslustig & entdecke gerne immer wieder neue Orte. Mit meiner Familie bin ich fast bei jedem Wetter draussen unterwegs. 

 

Mit meinen Jungs im Alter von 6 und 1 geht es in meinem Alltag recht chaotisch zu und her. Meine Arbeit als leidenschaftliche Fotografin ist mein Ausgleich, der mich komplett erfüllt und erdet. Ich liebe es, dabei immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mich von ihnen inspirieren zu lassen.

 

Oftmals platze ich fast vor Ideen und muss mich zu Pausen zwingen. Wenn dann einmal Ruhe einkehrt, so nutze ich die Momente, um gemeinsam mit meinem Mann zu Kochen, dabei interessante Gespräche zu führen oder ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung zu lesen.

Mir ist es wichtig authentische und emotionale Momente mit meiner Kamera einzufangen. Deswegen fotografiere ich im Reportagestil und bin immer ganz nah dabei. damit wir echte Momente kreieren können. Echtes Lachen, echte Gefühle und natürliches Licht. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!

© 2020 All Rights Reserved

Stephanie Widmer Photography

3132 Riggisberg

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Pinterest Icon
  • LinkedIn - Grau Kreis