A dream came true ✨ Stephanie Widmer Fine Art Prints


Der Schweizer Onlineshop von Stephanie Widmer Fotografie bietet eine Auswahl an eigenen, kuratierten Bildern aus dem Gantrischgebiet und aus dem Kanton Bern exklusiv als limitierte Fine Art Prints an.



Seit mehr als 2 Jahre träume ich vom eigenen Onlineshop, in dem ich selber fotografierte Aufnahmen anbiete. Nun geht dieser Traum tatsächlich in Erfüllung. Ich bin so geflasht und happy - ich kann es noch gar nicht fassen. Laufend werde ich neue „Fine Art Prints“ für euch veröffentlichen. Die Kollektionen sind jeweils auf 25 Exemplare limitiert. Danach wird die Produktion des Jeweiligen Motivs eingestellt.



Beim Material handelt es sich um säurefreies, strukturiertes Kunstdruckpapier, welches zu 100% aus Baumwollfasern hergestellt und mit einer speziellen matten Beschichtung veredelt ist. Das naturweisse Künstlerpapier weist eine lange Haltbarkeit auf und ist sehr widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit. Das Papier überzeugt mit einem hochwertigen Druck und verleiht jedem FineArt Druck eine ausdrucksstarke Tiefe und Dreidimensionalität.

12-Farben-Druckverfahren mit Pigmenttinte für lange Farbechtheit
Geruchsneutrale & umweltfreundliche Tinte
Schweizer Qualitätsarbeit


Let‘s upgrade your walls 😍💋



Eure Stephanie