top of page
Stephanie Widmer Fotografie, Hochzeitsfotografin, Familienfotofrafie, Gantrischgebiet

hinter der Kamera

 

Das bin ich: Stephanie. 34  & seit 2014 mit meinem Traummann Fabian verheiratet. Gemeinsam leben wir mit unseren zwei sehr lebendigen, abenteuerlichen Jungs inmitten des wunderschönen Gantrisch Naturpark. 

 

Als hoffnungslose Optimistin glaube ich ganz fest daran, dass wir alles im Leben schaffen können, wenn wir dabei unserem Herzen folgen und uns mit positiven Menschen umgeben. Ich bin spontan, unternehmenslustig & entdecke gerne immer wieder neue Orte. Mit meiner Familie bin ich fast bei jedem Wetter draussen unterwegs. 

 

Mit meinen Jungs im Alter von 9 und 4 geht es in meinem Alltag recht chaotisch zu und her. Meine Arbeit als selbstständig erwerbende Fotografin ist mein Ausgleich, der mich komplett erfüllt und erdet. Ich liebe es, dabei immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mich von ihnen inspirieren zu lassen.

 

Oftmals platze ich fast vor Ideen und muss mich zu Pausen zwingen. Wenn dann einmal Ruhe einkehrt, so nutze ich die Momente, gemeinsam mit meinem Mann zu Kochen, dabei interessante Gespräche zu führen oder ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung zu lesen. 

erfahre mehr über mich

bottom of page